Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Unsere Service

Serviceangebot generell

Bei der Auswahl unseres Produktsortimentes sind Service- und Garantiebedingungen das Hauptkriterium. So besteht unser Sortiment vornehmlich aus Produkten, die entweder eine erweiterte Herstellergarantie haben oder deren späteren Service wir selbst erledigen oder beeinflussen können bzw. dürfen.


So ergab sich, dass wir uns zum autorisierten Service-Center von ''METROLOGIC INSTRUMENTS Inc.'' qualifiziert haben und inzwischen auch den technischen Support für METROLOGIC POS-Produkte im deutschsprachigen Raum übernommen haben. Gleiches gilt für die Drucker von ''CUSTOM ENGINEERING Spa.'' und die POS-Drucker von ''SAMSUNG''. Jedwede Sortimentsbereinigung hatte bei uns bis heute immer nur Gründe, die mit dem Service und technischen Support des Herstellers einhergingen.


Serviceangebot regional

Da wir viele Jahre (1990-2001) auch PC-Ladengeschäfte mit Computerservice betrieben haben, sind wir regional hauptsächlich als Netzwerk- und Computer-Servicebetrieb bekannt. Dies hat sich auch nach Einstellung des Einzelhandels und Umzug der gesamten Firma nicht geändert.


Gern stehen wir unserer werten regionalen Kundschaft nicht nur als Anbieter von Kassensystemen aller Art sondern auch als Dienstleister für diverse EDV zur Verfügung. Als autorisiertes Service-Center für BROTHER Drucker und Faxgeräte sowie als ''Service-Point'' für ''Hewlett Packart'' (HP) und diversen weiteren spezielle Qualifizierungen helfen wir gern, wenn Ihre EDV versagt. Natürlich auch wenn sie nicht von uns geliefert wurde.

 

Metrologic Service Center

Unsere Firma wurde von 'Metrologic Instruments Inc. / Honeywell' als autorisiertes Service-Center und technischer Support für den deutschsprachigen Raum empfohlen. In diesem Rahmen helfen wir gern allen Kunden von Metrologic POS-Produkten bezüglich Spezialeinstellungen oder Umbauten weiter. Sonstige Service- oder Garantiefälle können ebenfalls über uns abgewickelt werden. Auch wenn die Scanner nicht bei uns erworben wurden. Dies basiert lediglich auf dem Vertrauen von 'Metrologic Instruments' in uns, unserer Bereitschaft und der Qualifikation unserer Techniker.

 

SERVICE HOTLINE:
Probleme mit Einstellungen und Programmierungen von Metrologic-POS-Scannern lösen wir für Sie gern unter der

Tel.-Nr.: 0 35 74 / 467 987-0

 

Tool zur Fernwartung

Mit diesem Prgramm ermöglichen Sie es unseren Technikern Ihren Bildschirminhalt zu sehen. Sie selbst steuern, wann die Verbindung aufgebaut werden kann und wie lange Sie bestehen soll. Dies spart Ihnen Zeit und Kosten für die Anfahrt unserer Techniker.

 

RMA - Retourformular

Bitte nutzen Sie für alle Einsendungen (außer Garantiegeräte der Fa. Honeywell / Metrologic) Ihrer defekten Geräte dieses Formular. Füllen Sie das Formular einfach entsprechend aus und legen es dem Paket bei der Einsendung bei. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihre defekten Geräte! Honeywell bzw. Metrologic Geräte, welche sich noch in Garantie befinden, werden direkt vom Hersteller abgewickelt. Bitte schicken sie die Geräte nicht zu uns. Die Scanner werden kostenlos vom Hersteller bei Ihnen abgeholt. Wie - erfahren Sie hier